Sanierung Mercedes-Benz
Niederlassung, Höschle Areal
Stuttgart-Wangen

Nach der Sanierung entstanden ein 6-geschossiges Bürogebäude, ein zweigeschossiger Anbau und eine angeschlossene Werkstatt mit Hebebühnen für kleinere Instandsetzungs- & Reparaturarbeiten. Im Erdgeschoss des Anbaus befindet sich ein Showroom, der als Ausstellungsfläche für den Mercedes-Benz Jahreswagenverkauf dient.

Für die Büroarbeitsflächen wurde das Konzept eines Großraumbüros in offener Bauweise mit eingestellten Besprechungskabinen (Think-Tanks) und offenen Kommunikationsflächen umgesetzt.

Der Geschäftsbetrieb des Jahreswagenverkaufs wurde während der gesamten Bauzeit gewährleistet.

Standort Ulmer Str. 196, 70188 Stuttgart
Zeitraum 10/2014 - 03/2019

> Ähnliche Projekte

Kontakt

Kuhn Decker GmbH & Co. KG

Bunsenstraße 80 | 71032 Böblingen
Obere Vorstadt 67/1 | 71063 Sindelfingen
T. +49 7031 61169 0 | F. +49 7031 61169 20
info@kuhndecker.de

Was können wir für Sie tun?
Wir beraten Sie gerne.

Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.