Neubau Lapp Europa­zentrale
Stuttgart-Möhringen

Neubau von zwei L-förmig angeordneten Gebäuden mit 6 Geschossen und einer Geschossfläche von ca. 4.500 m² inklusive Tiefgarage. Das zentrale Bindeglied zwischen den beiden Gebäuden bildet ein gläsernes Atrium über 3 Ebenen mit einer Höhe von 16 Metern. Im Erdgeschoss befinden sich neben der Rezeption ein Konferenzbereich und die Firmenausstellung. Die Büroräume sind in den Obergeschossen untergebracht.

Fotograf: Joachim Meier (Vereinigte Kunstwerke, Interdisziplinäre Konzepte, Joachim Meier und Gösta Schulte GbR)

Standort Schulze-Delitzsch-Straße 25, 70565 Stuttgart
Zeitraum 2014 - 2016

> Ähnliche Projekte

Kontakt

Kuhn Decker GmbH & Co. KG

Bunsenstraße 80 | 71032 Böblingen
Obere Vorstadt 67/1 | 71063 Sindelfingen
T. +49 7031 61169 0 | F. +49 7031 61169 20
info@kuhndecker.de

Was können wir für Sie tun?
Wir beraten Sie gerne.

Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.