Revitalisierung Mineral­therme
Böblingen

Sanierung und Erweiterung der Mineraltherme mit Saunalandschaft. Die Saunagastronomie mit Nebenräumen wurde auf zwei Geschossen baulich erweitert. Eine Meerklimasauna und ein Steinbad wurden errichtet und der Saunagarten vergrößert.

Standort Am Hexenbuckel 1, 71032 Böblingen
Zeitraum 2016 - 2017

> Ähnliche Projekte

Kontakt

Kuhn Decker GmbH & Co. KG

Bunsenstraße 80 | 71032 Böblingen
Obere Vorstadt 67/1 | 71063 Sindelfingen
T. +49 7031 61169 0 | F. +49 7031 61169 20
info@kuhndecker.de

Was können wir für Sie tun?
Wir beraten Sie gerne.

Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.