Neubau Wohnanlage „Porta Suevica“
Rottenburg am Neckar

Die Wohnanlage erstreckt sich über fünf Häuser (drei Gebäude mit fünf Hauseingängen) mit 44 Eigentumswohnungen zwischen 45 m² und 125 m² Wohnfläche. Von der Singlewohnung über WG-geeignete 2-Zimmer-Wohnungen bis hin zu 4-Zimmer-Wohnungen mit Terrassen, teilweise Gartennutzung und Balkonen. Zum Komplex gehören zwei Gewerbeeinheiten und eine gemeinsame Tiefgarage mit insgesamt 49 Tiefgaragenstellplätzen, 15 Stellplätze im Freien sowie ein Kinderspielplatz.
Aufgrund der energieeffizienten Bauweise entspricht der Gebäudekomplex dem KfW-70-Effizienzhaus-Standard. Im Erdgeschoss eines Hauses befindet sich eine ambulant betreute Wohngemeinschaft für schwerpflegebedürftige Menschen.

Standort Niedernauer Str. 20-22/1, 72108 Rottenburg am Neckar
Zeitraum 01/2014 bis 03/2016

> Ähnliche Projekte

Kontakt

Kuhn Decker GmbH & Co. KG

Bunsenstraße 80 | 71032 Böblingen
Obere Vorstadt 67/1 | 71063 Sindelfingen
T. +49 7031 61169 0 | F. +49 7031 61169 20
info@kuhndecker.de

Was können wir für Sie tun?
Wir beraten Sie gerne.

Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.