Neubau Sophie-Scholl-Grundschule
Hailfingen

Die 1-zügige Schule besteht aus drei Satteldachhäusern, wobei die einzelnen Häuser über ein Foyer mit Flachdach miteinander verbunden sind. Es befinden sich vier Klassenzimmer im zweigeschossigen Gebäude, ein Ganztagesbereich mit Küche und Essbereich, sowie Ruhe- und Spielbereich im Erdgeschoss des dreigeschossigen Gebäudes. Die Räume für die Schulleitung und das Lehrerzimmer befinden sich im Obergeschoss. Ein Mehrzweckraum zwischen Schule und Rathaus kann durch eine mobile Falttür mit den Schulfoyer verbunden werden und so als Versammlungsstätte genutzt werden.

Standort Hadolfinger Str. 2, 72108 Rottenburg am Neckar, Ortsteil Hailfingen
Zeitraum 2017 bis 2020

> Ähnliche Projekte

Kontakt

Kuhn Decker GmbH & Co. KG

Bunsenstraße 80 | 71032 Böblingen
Obere Vorstadt 67/1 | 71063 Sindelfingen
T. +49 7031 61169 0 | F. +49 7031 61169 20
info@kuhndecker.de

Was können wir für Sie tun?
Wir beraten Sie gerne.

Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.