Neubau kombinierte Wild-/Wirtschafts­brücke B10
Streckenabschnitt Göppingen/Gingen

Neubau einer einfeldrigen, gevouteten Spannbetonbrücke mit einer Spannweite von 38,5 Metern über die Bundestraße B10.
Die Tragkonstruktion des Überbaus bildet ein zweistegiger, in das westliche Widerlager eingespannter Plattenbalken.

Standort Streckenabschnitt zwischen Göppingen und Gingen
Zeitraum 2013 - 2017

> Ähnliche Projekte

Kontakt

Kuhn Decker GmbH & Co. KG

Bunsenstraße 80 | 71032 Böblingen
Obere Vorstadt 67/1 | 71063 Sindelfingen
T. +49 7031 61169 0 | F. +49 7031 61169 20
info@kuhndecker.de

Was können wir für Sie tun?
Wir beraten Sie gerne.

Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.