Neubau
„Königin-Olga-Residenz“
Stuttgart

Im Stuttgarter Westen wurden zwei Neubauten einer Wohnbebauung mit WohnenPLUS-Konzept errichtet. Als Verbindung zwischen den Gebäuden entstand ein eingeschossiger Zwischenbau. Das Tiefgaragengeschoss bietet Platz für 87 Kfz-Stellplätze und 60 Fahrradstellplätze.

Die Residenz verfügt über 50 moderne Pflegewohnungen mit ALADIEN-Technologie (Alltagsunterstützende Assistenzsysteme mit Dienstleistungen), zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften mit je acht Einzelappartements und einer Tagespflege für bis zu 15 Tagesgäste. Im Erdgeschoss befindet sich eine Regenerier- bzw. Verteilerküche sowie eine Kühl- und Tiefkühlzelle im Untergeschoss.

Standort Johannesstraße 4 + 4/1, 70176 Stuttgart-West
Zeitraum 07/2015 - 04/2020

> Ähnliche Projekte

Kontakt

Kuhn Decker GmbH & Co. KG

Bunsenstraße 80 | 71032 Böblingen
Obere Vorstadt 67/1 | 71063 Sindelfingen
T. +49 7031 61169 0 | F. +49 7031 61169 20
info@kuhndecker.de

Was können wir für Sie tun?
Wir beraten Sie gerne.

Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.