Sachbearbeitung Telefonzentrale / Verwaltung

(m/w/d)

Deine Aufgaben

In der Hälfte deiner Arbeitszeit übernimmst du die Telefonzentrale und bist damit die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner. Du sorgst mit deiner freundlichen und serviceorientierten Art dafür, dass sich jeder Anrufer gut betreut fühlt.
In der restlichen Zeit unterstützt du als Teamassistenz unsere Team- und Projektleitungen. Hier warten abwechslungsreiche Aufgaben auf dich, wie das Erstellen von Projektbeteiligtenlisten, Terminkoordinationen, Einpflegen von Adressen ins Outlook, Aufsetzen der Struktur für Besprechungsprotokolle, Zusammenstellen der Handakten etc.
Gemeinsam mit deinen TeamkollegInnen hältst du die Teeküche in Schuss und unterstützt gelegentlich das Office Management bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben.

Was wir bieten

Umfassende Einarbeitung und ein tolles Team
Shopping Card
individuelle Förderung